DECK5 Logo

Die höchste Strandbar in Berlin

Den Spätsommer auf der schönsten Rooftop-Strandbar Berlins genießen!!!

Kommt und genießt unseren fantastischen Blick über Berlin und unsere kühlen Cocktails - Sommer, Sonne & Strandfeeling!!! Bei uns könnt ihr dem Alltag entfliehen und die Seele baumeln lassen.

In unserer Strandbar und Wohlfühloase könnt ihr gemeinsam mit euren Freunden, bei Special-Cocktails und leckeren Speisen den Sonnenuntergang genießen. Wir freuen uns auf euch, fahrt mit dem Fahrstuhl in den 5. Stock der Schönhauser Allee Arcaden.

Bei dem tollen Wetter haben wir extra lange für euch offen:
Öffnungszeiten:
täglich 14:00 – 22:00

Ihr könnt gerne reservieren, allerdings nicht für das Public Viewing der WM-Spiele.

Gern nehmen wir auch Anfragen für Hochzeiten, Geburtstage, Sommerfeste, Firmenfeiern etc. unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.

Wir freuen uns auf eine ereignisreiche und vor allem sonnige Saison mit Euch!
Eure Freiluftrebellen

Location

Location Deck5
Open in Google Maps