Saison 2018 ...und auf den Winter folgt der Sommer! Nachdem wir zum 31.12.2017 unsere Wintersaison gebührend abgeschlossen haben, sitzen wir schon in den Startlöchern, um uns auf die ersten warmen Frühlingstage vorzubereiten. Pünktlich zum 1.Mai heißt es wieder: Sommer, Sonne, Strand & Mehr hoch oben auf dem Deck5. Mittlerweile zum 12.Mal werden wir für Euch eine kleine Strandbar- und Wohlfühloase schaffen. Bei uns könnt Ihr Eure Seele baumeln lassen und dem Alltagsstress ein wenig entfliehen. Gern nehmen wir auch schon Anfragen für Hochzeiten, Geburtstage, Sommerfeste, Firmenfeiern etc. unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen. Wir freuen uns auf eine ereignisreiche und vor allem sonnige Saison mit Euch! Eure Freiluftrebellen